Thema:
Re:Bioveganglutenfreie Colafläschchen von Not Guilty flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.20 17:17
Antwort auf:Re:Bioveganglutenfreie Colafläschchen von Not Guilty von Pezking

>>>Ein paar vegane Gummitiere von Katjes sind auch noch halbwegs genießbar. Aber der Verkauf dieser Not-Guilty-Scheiße gleicht einem Terroranschlag.
>>
>>Fun Fact: Bei Katjes ist inzwischen das KOMPLETTE Fruchtgummi- und Lakritzsortiment Gelatine-Frei und damit oft auch direkt vegan, wenn man von diesem Bienenwachs-Ding mal absieht.
>
>Cool. Das haben sie dann ganz gut hingekriegt.


Sie habens v.a. nicht an die große Glocke gehängt, um nicht aufs Alnatura-Biogummi-Abstellgleis zu kommen. Es gab die Be Veggie-Kampagne am Anfang, und dann wurde einfach zukzessive umgestellt, ohne großes Aufsehen und v.a. ohne dieses Reformhaus-Gefühl durch merkwürdige "gesunde" Geschmäcker und ohne Grünkernknödel-Agave-Lupinen-Ersatz-Konsistenz.


< antworten >