Thema:
Re:Doppelpfui: Kranke Kollegen flat
Autor: Iceman346
Datum:05.03.20 11:20
Antwort auf:Doppelpfui: Kranke Kollegen von Gwen

>Keine Ahnung ob ich da überreagiere, aber das ist ja nicht erst seit Corona so. Ständig kommt hier jeder krank zur Arbeit und steckt die anderen an. Ich denke ich wäre 70% weniger krank im Jahr wenn ich hier nicht ständig kranke Kollegen um mich herum hätte.

Ist meiner Ansicht nach in vielen Firmen aber selbst gezüchtet. In meiner vorherigen Firma musste jeder Mitarbeiter ab dem ersten Tag Krankheit nen gelben Schein vorlegen. Da überlege ich es mir ob ich mit ner Erkältung mich zum Doktor setze.

Jetzt bin ich in einer Firma die erst ab 3 Tagen Krankheit nen gelben Schein verlangt und wo keiner der Chefs dich komisch anschaut wenn du wegen Erkältung daheim bleibst. Da fällt einem das viel leichter.


< antworten >