Thema:
Re:Wie heißt denn deine Band? flat
Autor: manic miner
Datum:05.03.20 09:16
Antwort auf:Wie heißt denn deine Band? von Deashcore

im Moment namenlos, da wir mit unserem "alten" Namen Probleme mit einer namensgleichen Band bekamen. Ist aber noch nicht weiter wild, da wir erst im März 2021 25 jähriges Demorelease Jubiläum haben und uns bis dahin ohnehin mit einem Live-Auftritt und Öffentlichkeit  Zeit lassen wollen. Der einzige bisher vollständig aufgenommene Track steht bisher auch exklusiv im "eigene Musik" Thread des Forums :-).

Morgen beziehen wir unseren neuen Proberaum im Keller der alten Kasernen bei Braunschweig-Rautheim. 100 qm neu ausgebaut. In den Kasernen sind wohl ein Dutzend Proberäume, alle mit drei-vier Bands belegt. Da muss ja mal ein dauerhafter Schlagzeuger für uns abfallen.

Grüße aus Braunschweig :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >