Thema:
Pfui: manche Hotelbewerungen flat
Autor: reservekasper
Datum:05.03.20 09:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Ich bin ein großer Fan von Hotelbewertungen aber manchmal haut es mir dann doch den Schalter raus. Ich durfte bereits über mein bevorzugtes tunesisches Hotel (vermutlich das billigste für Pauschalreisende in ganz Nordafrika) lesen:

Drogen und Prostituierte werden in der Lobby den Touristen angeboten. Ist mir bisher noch nicht passiert und wenn wäre es mir egal. Das einzige Gespräch das ich bisher mit Drogenhändlern in Tunesien hatte (nächster Ort, Seitenstraße) war sehr freundlich und gut und führte aus persönlicher Ablehnung eigenen Drogenkonsums zu keinem Verkaufsabschluß.

Gestern habe ich dann eine Bewertung gelesen was mich richtig sauer macht: "Putzfrau unflexibel und eigensinnig". Ich habe mangels weiterer Ausführungen keine Ahnung was vorgefallen ist, bin mir aber sicher, dass die Zimmerfeen sich mir gegenüber immer tadellos und sehr freundlich verhalten haben und das bei über fünf Besuchen der Herberge.

Was erwartet so eine Person vom Preisbrecher und den Zimmerfeen die vermutlich den Mindestlohn (kleiner 1 Euro/Stunde) bekommen und die Zimmer so gut es geht sauber halten?


< antworten >