Thema:
Re:Bitte wählt Merz, CDU, bitte, bitte, bitte flat
Autor: DasReptil
Datum:04.03.20 22:42
Antwort auf:Bitte wählt Merz, CDU, bitte, bitte, bitte von X1 Two

>"Männer-Diskriminierung"
>
>Merz lehnt paritätische CDU-Listen ab
>
>Die Frauen-Union fordert, CDU-Wahllisten zu gleichen Teilen mit Frauen und Männern zu besetzen. Friedrich Merz, Anwärter auf den CDU-Vorsitz, hält das für "fragwürdig" - und spricht von Diskriminierung der Männer.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/friedrich-merz-nennt-paritaetische-cdu-listen-maenner-diskriminierung-a-aa31e701-9411-46de-901b-cde6ecbbfcee]
>
>Die armen alten diskriminierten Männer. :D


Ich wollte erst sagen, dass es wichtiger ist kompetentes Personal einzusetzen anstatt nach Quote zu besetzen. Aber dann ist mir eingefallen, dass es bei der CDU bei keinem Geschlecht kompetentes Personal gibt.


< antworten >