Thema:
Re:Warum hat der eigentlich soviel Afroamerikaner hinter flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.03.20 22:30
Antwort auf:Re:Warum hat der eigentlich soviel Afroamerikaner hinter von Michel

>>>sich....und nicht Sanders?
>>>
>>>
>>>Beschäftige mich mit tagespolitischen Themen aus Amerika nur sehr selten.
>>
>>IIRC weil er nach irgendeinem Orkan für die schwarze Gemeine da war, als sein Sohn gerade gestorben war. Oder so.
>>
>>Edit: Hier, war kein Orkan, sondern ein Amoklauf:
>>
>>[https://www.washingtonpost.com/local/crime/biden-suffering-in-his-own-grief-visits-church-where-nine-people-were-killed/2015/06/28/18599a04-1dc3-11e5-bf41-c23f5d3face1_story.html]
>
>ist ja fast das gleiche,
>warum man nicht gleich den falschen Mist beim editieren überschreibt, sondern stehen lässt, wird sich mir wahrscheinlich nie erschliessen, ausser man nimmt sich vielleicht etwas zu wichtig


Ganz einfach, aus Gründen der Transparenz. Warum man wohl einfach nur Kommentare abgibt, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben? Wird sich mir wahrscheinlich nie erschliessen, ausser man nimmt sich vielleicht etwas zu wichtig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname