Thema:
Dazu passend: Studie vom TÜV flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.03.20 22:26
Antwort auf:Re:Die Autobranche kriselt gewaltig in Deutschland von rash65

>>Hybride zeichnen sich weiter als die wahren Gewinner der E-Mobilität ab. Elektrische Pendelstrecken, dazu die Reichweite eines Verbrenners, das kommt gut an.
>
>Das habe ich hier ja schon ein paar mal geschrieben, wurde aber jedes mal von den Elektro-Nazis Extremisten zurechtgewiesen. Zumal man für die Hybride eben nicht die Nachteile (Kosten, Gewicht, Rohstoffe) der riesigen Batterien hat. Nur so kann es eine geordnete Transition  geben bis sich Infrastruktur, Mindset und Reifegrad eingerüttelt haben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


[https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=782620]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname