Thema:
Re:Krankschreibung ohne Termin? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.03.20 16:54
Antwort auf:Re:Krankschreibung ohne Termin? von Adema

>>>Dürfen Ärzte das? Oder bereiten die sich damit Probleme?
>>>Mein Hausarzt ist ausgebucht, ich brauch ne Krankschreibung.
>>
>>[https://www.au-schein.de/]
>>
>Jo, danke, das hatte ich vorhin gefunden, nutz ich als BackUp. Der geht nur 3 Tage, ich bin nur schon seit Samstag platt.


Eine Krankmeldung mit so einem Schein wäre ein sicherer Grund für ein Personalgespräch.

[https://www.impulse.de/management/personalfuehrung/arbeitsunfaehigkeitsbescheinigung-whatsapp/7398620.html]

[https://www.wbs-law.de/it-und-internet-recht/datenschutzrecht/krankschreibung-ueber-au-schein-de-per-whatsapp-ist-das-legal-24027/]

Ansonsten muss dich dein Arzt eigentlich dran nehmen, ob der dich allerdings ab Samstag krank schreibt, halt ich für sehr fraglich, bzw. wird der das ziemlich sicher nicht machen.


< antworten >