Thema:
Re:Dritter WG ohne Höcke flat
Autor: 677220
Datum:04.03.20 16:24
Antwort auf:Re:Dritter WG ohne Höcke von Telemesse

>>Wen wählt die AfD jetzt? Absolute Mehrheit mit AfD stimmen? Lol, das wärs.
>
>Wäre doch aber egal. Da eine einfache Mehrheit im dritten Wahlgang ausreicht >sind ja die zusätzlichen Stimmen nicht notwendig. D.h. auch wenn die AFDler alle >für Ramelow stimmen hätte das keinen Einfluss auf das Ergebnis.


Ist ja jetzt egal, da es nicht so gekommen ist. Aber sich mit AfD Stimmen wählen lassen wäre halt ein Makel. Und wenn die AfD sagt, sie wars nicht, hätte man der CDU unterstellt dass sie gegen ihre Beschlüsse verstoßen.

Ist aber interessant, dass jetzt keine Trollerei mehr von der AfD kam.

>Den Joke hätte die AFD dann schon im ersten Wahlgang bringen müssen.


< antworten >