Thema:
Re:Der offizielle (?) Gitarren-Thread flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:04.03.20 15:40
Antwort auf:Re:Der offizielle (?) Gitarren-Thread von manic miner

>Der Anfang kommt mir seltsam bekannt vor. Ich habe etwa zur gleichen Zeit und im gleichen Milieu angefangen, bin aber gleich in einer Band gewesen, um die Frauen reihenweise zu beeindrucken.

Ich sag's mal so: wenn ich die Zeit, die ich mit a) dem Anschmachten von Gitarren b) dem Anschmachten von Ladys außerhalb meiner Preisklasse c) dem Überlegen, was ich dann später mal Cooles anziehe, wenn ich als mysteriöser Gitarrenfex auf einer Party überraschend die Klampfe zücke und "More than Words" oder "Patience" intoniere in das eigentliche Üben investiert hätte, hätt' ich auch vielleicht nicht erst mit 43 geheiratet!

>Letzteres hat ausnehmend gut geklappt, weswegen relativ zügig Hochzeit, Haus und Kinder folgten. Für meine Gitarrenfähigkeiten war das eher suboptimal und so hatte ich ca. 25 Jahre Bandpause, hab aber immer für mich auf der Akkustikklampfe rumgedudelt. Aus einer Erbmasse heraus hatte ich mir damals aber eine Gibson Les Paul Lite gekauft. Wie sich lange später herausstellte, ist das ein Prototyp mit Zertifikat gewesen, die heute richtig was wert ist.

Pics or it didn't happen!

>Ich habe noch nie so effizient und mit derart tollem Sound sowie echtem Bandgefühl geübt.

Soundfiles or it didn't happen!


< antworten >