Thema:
Doppelpfui: Kranke Kollegen flat
Autor: Gwen
Datum:04.03.20 15:06
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Kollege aus dem Nachbarteam ist heute nachhause, hat leichtes Fieber und husten :)

Generell ist hier gerade der Anteil an Leuten, die krank zur Arbeit kommen sehr hoch. Überall hört man es Husten und und schniefen, wenn es so weiter geht, dann bleib ich Zuhause, wenn die es nicht schaffen.

Keine Ahnung ob ich da überreagiere, aber das ist ja nicht erst seit Corona so. Ständig kommt hier jeder krank zur Arbeit und steckt die anderen an. Ich denke ich wäre 70% weniger krank im Jahr wenn ich hier nicht ständig kranke Kollegen um mich herum hätte.

Dann wird sich noch ein Scherz draus gemacht und absichtlich so getan als müsste man husten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >