Thema:
Re:Hui: schwebender sich lösender Rubik-Würfel flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.03.20 14:47
Antwort auf:Hui: schwebender sich lösender Rubik-Würfel von Rocco

>Nett anzusehen.
>
>Die Levitation hat Kaburagi über geregelte Magnetspulen in der im Video zu sehenden Grundplatte realisiert. Das Innenleben behält dabei seine Orientierung im Raum bei, weshalb wenige Dauermagnete am Boden der Mechanik reichen. Die besteht aus einem 3D-gedruckten Käfig mit sechs Servo-Getriebemotoren, gesteuert von geschickt verteilter Elektronik. (heise)
>
>[https://youtu.be/2vG-YtRmBSw]
>
>Greets
>Rocco


Wieso braucht ein perfekter Rubikwürfel, der neunmal gedreht wird, um in eine unsortierte Reihenfolge zu gelangen, 65 Drehungen, um wieder perfekt gelöst zu sein? Ist der Algorithmus absichtlich schlechter als er sein muss?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname