Thema:
Re:linke mitglied will superreiche erschiessen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.03.20 13:55
Antwort auf:Re:linke mitglied will superreiche erschiessen von thestraightedge

>>Ausgerechnet ich wäre wohl der Letzte, der sich über Sarkasmus beschwert. :)
>>In Forenposts, Tweets oder beim politischen Aschermittwoch ist dieser allerdings weit besser aufgehoben, als bei solchen offiziellen Veranstaltungen mit komplett ernsthaftem Charakter.
>
>Stimmt, LOL, gerade Du, der immer gern jede Grenze überschreitet und überschritten siehst, schwingt sich hier zum Verfechter zum Umgang ohne Humor auf!? Lustig. Da wird das Bild ja leider nochmal klarer, lol.


Ja, ich bepiss mich auch grad vor Lachen. Ich stell mir gerade vor, ich wäre Politiker mit offizieller Verantwortung und würde meine Kracher vor einem bundesweiten Publikum hinausposaunen! Was für eine fantastische Karriere mir da offen stünde... allerdings nicht in Deutschland. In den USA wären die Chancen aber klasse. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname