Thema:
Re:linke mitglied will superreiche erschiessen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.03.20 13:11
Antwort auf:Re:linke mitglied will superreiche erschiessen von thestraightedge

>>dito, wenn da kein parteiauschluss kommt, macht sich die linke komplett unglaubwürdig was ihre angebliche demokratische Ausrichtung anbelangt.
>
>Geht ihr tatsächlich komplett über den fehlgeleiteten, aber umso mehr mit dem Holzhammer vorgetragenen Aspekt des Sarkasmus und der Ironie hinweg?
>

Ausgerechnet ich wäre wohl der Letzte, der sich über Sarkasmus beschwert. :)
In Forenposts, Tweets oder beim politischen Aschermittwoch ist dieser allerdings weit besser aufgehoben, als bei solchen offiziellen Veranstaltungen mit komplett ernsthaftem Charakter.

>Es kommt Euch offenbar gelegen, aber die demokratische Ausrichtung DESHALB anzuzweifeln ist schon ein bisschen lustig.

Es kommt eben schon ein wenig finster rüber, wenn so ein "Gag" ausgerechnet von Leuten kommt, die sich in direkter Nachfolge einer politischen Partei sehen, die vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich noch Leute erschiessen hat lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname