Thema:
IAA, fuck off! flat
Autor: Kilian
Datum:04.03.20 11:21
Antwort auf:Die IAA kommt nach München von EBlues2000

>[http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iaa-muenchen-103.html]

Die verdammte IAA sollte doch bitte als Entwicklungshilfe für die Messen in Hamburg oder Berlin genutzt werden, als das eh schon boomende und aus allen Nähten platzende München zusätzlich zu stressen. Gerade dieser Part der Meldung ist mal richtig sch***e:

"München habe auch damit überzeugt, "die Innenstadt und citynahe, hochattraktive Plätze als Event Locations zur Bühne der IAA zu machen", hieß es vom VDA."

Ich kotze im Strahl, wenn die eh schon überlastete Innenstadt und Naherholungsflächen wie der Olympiapark wochenlang (inkl. Auf- und Abbau) mit Showbühnen, Infoständen, abgesperrten Bereichen zum selber ausprobieren etc. zugemüllt werden und Herden an Firmenvertretern und KfZ-Touristen über die Stadt herfallen.

Naja, in zwei Wochen sind Kommunalwahlen. Dann sind sehr wahrscheinlich die Grünen wieder im Rathaus und die ganze Chose wird hoffentlich noch in vernünftige Bahnen gelenkt. Wenn es sich aufs Messeglände beschränkt, bin ich d'accord damit. Aber wenn die Sch***e sich tatsächlich über die ganze Stadt auszubreiten gedenkt, wird das mehr als ein bloßes Politikum...


< antworten >