Thema:
Re:linke mitglied will superreiche erschiessen flat
Autor: ChRoM
Datum:04.03.20 10:36
Antwort auf:Re:linke mitglied will superreiche erschiessen von Lynne

>>hier sieht man gut wie radikal sich viele linke in den letzten Jahre entwickelt haben und wie blind sich gesellschaft und politik gegenüber diesen gruppen verhält.
>>
>>scheinbar hat man mit einer solchen meinung einen platz in der die linke, was ihre angeblich demokratische ausrichtung imo mehr als nur in frage stellt.
>
>Blubbedi Blubb. Wenn wir jetzt von jedem Volltrottel in einer Partei (oder sonstigen Vereinigung) auf die Partei (oder sonstige Vereinigung) an sich schließen, dann können wir die alle komplett zumachen.
>
>Lynne


Ich würde mal stark davon auszugehen, dass die Meldung ironisch gemeint war und die Aussage war: Wir brauchen Lösungen für den Klimaschutz, und es reicht eben nicht, wenn wir dabei nur auf das obere eine Prozent schauen.

Gleichzeitig ist halt leider auch wahr: so eine Aussage am Rande einer AfD-Veranstaltung und die Empörungswelle würde jeglichen gesunden Menschenverstand wegeschwemmen. Und die relativierende Aussage, dass das wahrscheinlich ironisch gemeint war, würde hier zu zutiefst bleidigenden persönlichen Angriffen führen, as always. Insofern ja: "blubb blubb", aber diese Gelassenheit bitte nicht nur einseitig anwenden.


< antworten >