Thema:
Mäßiger Abend für Bernie, super Abend für Biden flat
Autor: Vetinari
Datum:04.03.20 06:18
Antwort auf:US-Politik, Part VIII: We have to protect Thomas Edison! von Froschi

Und Bloomberg gewinnt American Samoa, warum auch immer. Aber sonst nix.

Sanders hat weniger Vorsprung in den Staaten die er gewonnen hat, als erwartet, und Biden hat dagegen mehr. Biden hat mit Massachussets, Maine und Minnesota drei Staaten gewonnen, wo es gar nicht erwartet wurde, selbst von ihm selbst nicht und die eigentlich eher zu Sanders gerechnet wurden. Sanders dagegen war überraschend in Texas stark (wenn es auch wohl nicht ganz gereicht hat). Alles in allem eine sehr uneindeutige Nacht, und es wird wohl alles auf eine Kampfabstimmung auf der Convention rauslaufen - Bernie vs. The Democratic Establishment Round 2.

[https://fivethirtyeight.com/live-blog/super-tuesday/]


< antworten >