Thema:
Re:BMW Design muss man echt mögen flat
Autor: PoP
Datum:03.03.20 23:49
Antwort auf:Re:BMW Design muss man echt mögen von Obiwan

>>>Ich spreche aber ja auch nicht von kontinuierlich geilen Designs, sondern davon, dass BMW für mich designtechnisch seit Jahrzehnten die allerletzte Rotze abliefert.
>>
>>Nicht seit Jahrzehnten, aber zuletzt ist es echt komisch. Gerade beim neuen Zweier ist es krass. Eigentlich müsste das Design voll abliefern um den Vierzylinder und den Frontantrieb schmackhaft zu machen, aber stattdessen sieht der einfach so aus:
>>
>>
>>
>>
>>
>>Dabei war der Vorgänger zum Niederknien schick ;-(
>>
>Ist ja alles zum Glück Geschmacksache.
>Ich persönlich steh mehr auf homogenere Formen und Proportionen und nicht auf so eine gewollte Extravaganz. Aber vielen Leuten gefällt's bestimmt genau so super. Was ja jut ist.


Ich würde mir ja den i4 als Firmenwagen holen, aber bei drei kindern wird es hinten schwierig ;)

Aber die Tron-like Ästhetik liebe ich, die Frage ist wieviel davon am Ende übrig bleibt.


< antworten >