Thema:
Da wurden echt Rückschritte gemacht. flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.20 21:57
Antwort auf:Schallschutz im Neubau ist auch für den Ar*** von Boabdil

Bei uns im Haus (Baujahr 1989) ist der Schallschutz perfekt, ich kriege absolut nix von den Nachbarn mit. Und ich kann auch ungeniert das Heimkino voll aufdrehen (nur darf ich dann natürlich kein Fenster öffnen).

Wenn ich mir heutige Neubauten auch mal anschaue und allein die Dicke der Wände und Decken mit unserer Bude vergleiche...das kann ja auch nix werden. Und wenn man dann noch ganz modern Material wie Holz verwendet, ist eh alles aus.

Aber dass sich niemand mehr um sowas schert, sieht man ja auch am hartnäckigen Arschtrend namens offene Küche. Supergeil, wenn man beim Fernsehen und Zocken die Spülmaschine hört oder jemandem beim Kochen lauschen darf...


< antworten >