Thema:
Network Marketing der Insta-Generation flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.03.20 20:10
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 184 von Steppenwolf

Habe gerade das Video unten und auch schon paar andere gesehen wo es um den Geldgewinn durch Instagram, YouTube usw geht.
Und ich muss sagen wie krass es ist, das es solche runden macht, vor allem unter der jungen Zielgruppe.
Irgendwie hätte ich erwartet das man sich heutzutage gut genug und vor allem schnell genug informieren kann um nicht auf solchen Unsinn reinzufallen.

Naja ich weiß nicht, wären wir auch so gewesen? Irgendwie scheint es der ganzen Generation nur noch um Aufmerksamkeit geben (naja vielleicht einigen im Forum auch ;) ), und das andere einen auf die Schulter klopfen.

[https://youtu.be/VJb5EVlBaOE]


< antworten >