Thema:
Re:AEW Revolution flat
Autor: HomiSite
Datum:03.03.20 15:50
Antwort auf:Re:AEW Revolution von K!M

>Wo schaust du die Weeklies?

Im Internet ... :-D In Deutschland läuft Dynamite auf dem Pay-TV-Sender "TNT Serie": [https://www.tnt-tv.de/tnt-serie/serien/all-elite-wrestling]

>Was hat es denn mit dem Kickout bei 1 bei Kenney denn auf sich?

Das Match lief zu diesem Zeitpunkt schon sehr lange, die Near-Falls, wie es anscheinend heißt :-), häuften sich, die Aktionen werden krasser. Gerade haben die Young Bucks wieder die Oberhand, Hangman ist draußen KO, Kenny wird in Double-Team-Action von den Bucks malträtiert und ist quasi am Ende. Da setzen dann die Bucks den "Golden Trigger" an, der Finisher, den Kenny in Japan mit seinem langjährigen Partner Kota Ibushi als "Golden Lovers"-Team (vgl. [https://youtu.be/BQCPj-bGYro]) ausführte. Der Move trifft, der Ringrichter zählt ihn an, aber schon auf 1 schießt Kenny aufgepowert nach oben. Danach geht das Match wider Erwarten noch einige Zeit weiter. :-)

Kurzes Video dazu: [https://twitter.com/AEWrestling/status/1234660112926527488]


< antworten >