Thema:
Re:Schallschutz im Neubau ist auch für den Ar*** flat
Autor: Boabdil
Datum:03.03.20 11:53
Antwort auf:Re:Schallschutz im Neubau ist auch für den Ar*** von Texlamoktl

>Doppelt bitter. Hilft Dir nicht weiter, ich weiß, aber mein Mitgefühl hast Du. Es ist ätzend, wenn man sich in der eigenen Wohnung nicht oder nur schwer entspannen kann.
>


Ja echt schön, wenn man sich einen Tee macht und etwas lesen will. Absolute Stille und dann plötzlich "Dumm Dumm Dumm" gefolgt von einem lauten "Tock".

>>Mal ganz zu schweigen von den noch immer vorhandenen und zahlreichen Mängeln (Tapete löst sich an einigen Stellen, Zimmertüren schließen nicht, Duschabtrennwand ist undicht etc.).
>
>Tut zwar nichts zur Sache, aber: Tapete bei einem Erstbezug? Das gibt’s? Oder stammt die Tapete von Dir?
>


Nö, ist doch zur Miete. Wieso sollen denn da nackte Wände ohne Anstrich drin sein? Dann hätte ich die Wohnung erst gar nicht genommen. Die Tapeten und der Anstrich wurde von dem Bauträger vorgenommen.


< antworten >