Thema:
Re:Freude eines Vermieters: Schimmel flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.20 11:32
Antwort auf:Re:Freude eines Vermieters: Schimmel von sidekick-x-


>
>
>
>Mein Dad hat das alles. Liegt schon bei mir. Denke morgen sehen wir uns wieder und würde den Logger bei ihnen aufstellen.
>Aber sorgt das nicht schon für Unmut. Damit unterstelle ich ihnen ja den Fehler und will das Beweisen und sie „ausspionieren“.
>War bisher ganz sachlich und hab ihnen die Physik hinter relativer Luftfeuchte etc erklärt und hab mich mit Schuldzuweisungen zurück gehalten...
>
>Danke für eure Rückmeldungen!


Jetzt erst gesehen die Antwort. Ich wüßte jetzt nicht, warum die Mieter da jetzt zwingend von "Unterstellungen" ausgehen sollten. Du bemühst dich doch um Ursachenerforschung, kann ja auch nur in deren Interesse sein.

Und wenn dein Dad auch noch ne Thermografie-Kamera hat, dann könnt ihr auch schon mal nach Kältebrücken suchen ;)

Lynne


< antworten >