Thema:
Re:Das Jenke-Experiment: Fleisch vs. vegan flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.03.20 10:50
Antwort auf:Re:Das Jenke-Experiment: Fleisch vs. vegan von Leviathan

>>Immer ein bisschen albern plakativ, aber dennoch interessant und mit erwartbarem Ergebnis.
>
>Zwei Wochen lang hat Jenke von Wilmsdorff für sein Experiment "Tiere lieben, Tiere essen - Wie viel Fleisch muss sein?" ein Kilo Fleisch pro Tag zu sich genommen, zwei Wochen lang lebte er anschließend vegan.
>
>Na sowas!
>
>Bald dann das Experiment: Zwei Wochen lang täglich 4kg Pommes und 3kg Süßigkeiten und anschließend vegane Ernährung? ;)


Dann hat er auch im Vorfeld gesagt, dass er "nur" 2 mal pro Woche Fleisch isst in der Regel. Ich esse sehr viel Fleisch und fände 1kg pro Tag ebenfalls hardcore. Wenn jetzt Jenke mit 2mal pro Woche auf 1kg pro Tag geht, natürlich dreht da der Körper hohl ^^

Wenigstens war seine Potenz nicht beeinträchtigt XD


< antworten >