Thema:
Re:Das Jenke-Experiment: Fleisch vs. vegan flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.20 10:06
Antwort auf:Re:Das Jenke-Experiment: Fleisch vs. vegan von thestraightedge

>>>Immer ein bisschen albern plakativ, aber dennoch interessant und mit erwartbarem Ergebnis.
>>
>>Zwei Wochen lang hat Jenke von Wilmsdorff für sein Experiment "Tiere lieben, Tiere essen - Wie viel Fleisch muss sein?" ein Kilo Fleisch pro Tag zu sich genommen, zwei Wochen lang lebte er anschließend vegan.
>>
>>Na sowas!
>
>Ich schrieb doch "albern plakativ". Allerdings war im FB-Eintrag dazu eben auch Bezug genommen auf diese Fitness-Diät, die genau das vorsieht. Ist also nicht komplett aus der Welt.


Doch, ist es. Wenn man schon Vergleiche anstellen will, dann doch bitte auf Basis normaler Daten. Pro-Kopf-Fleischkonsum in Deutschland sind 60 kg pro Jahr, nicht 365 kg pro Jahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname