Thema:
Re:Kaspersky Internet Security noch beibehalten? Oder... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.03.20 17:08
Antwort auf:Kaspersky Internet Security noch beibehalten? Oder... von Trumpfass

>...oder doch nur noch den Windows Defender nutzen? Fast überall steht, dass der Defender inzwischen gleichauf wäre - Sogar im Business-Bereich. Was sagen die IT'ler des Maniac dazu?
>
>Cheers,
>Alex


Ich habe nur den Defender seit acht Jahren oder so, nie Probleme gehabt. Die ganzen Antivirensuites bremsen doch vor allem das System aus. Ich hatte in der Zeit zwei Verdachtsfälle von Viren, die sich beide nach Überprüfung mit einem Online-Antivirenaggregator als harmlose False Positives entpuppt haben.

[https://www.virustotal.com/gui/home/upload]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname