Thema:
Re:Anmerkung flat
Autor: BumBum
Datum:02.03.20 17:01
Antwort auf:Re:Anmerkung von chifan

>>>
>>>Mein Vorschlag wäre der Waldklettergarten. Kann man Mittags/Nachmittags machen, sich danach stärken und dann zocken/spielen. Nachteil: Wetter könnte nicht mitspielen.
>>
>>Valide Punkte,
>>aber im Oktober ist man eben sehr Wetterabhängig, daher bleibt da nicht so viel und ein Waldklettergarten würde ich da nicht anplanen.
>
>Ja klar, das ist nichts was man Monate im Voraus planen kann, sondern eher spontan ne Woche vorher festlegt. Als Indoor-Alternative bei Schlechtwetter könnte man dann in die Sprungbude gehen :). Ich finde halt solche Events wie die Show ziemlich unkommunikativ. Ein wenig so wie beim FT ins Kino zu gehen. Aber gut. Ich bringe den Vorschlag dann einfach nächstes Jahr zur Abstimmung mit ein ;).


Guter Plan! :)
Vielleicht ist es nächstes Jahr ja auch früher.
Und die Events sind immer recht unkommunikativ - bei Karten kann man nicht reden und beim Bubble Soccer hat man auch keine Luft dazu :D
Ist eben mal etwas anderes.

Sprungbude - in unserem Alter. Bist du da sicher? :P


< antworten >