Thema:
Re:Buttigieg raus flat
Autor: Lynne
Datum:02.03.20 15:15
Antwort auf:Re:Buttigieg raus von X1 Two

>>>>wegen Erfolglosigkeit und vermutlich kein Geld mehr. Hilft natürlich Biden (und
>>>>
>>>>Damit ist Biden mit 77 der jüngste Mann im Kandidatenfeld.
>>>
>>>Klobuchar ist 59.
>>
>>Ist aber halt kein Mann, da sind das eher gefühlte 95 ;)
>
>Haha. Letztlich ist das eh alles egal, weil ich nicht sehe, dass die Bidenfans Sanders wählen oder umgekehrt, wenn der jeweils andere die Kandidatur holt.


Ich sehe da bessere Chancen als noch 2016, da war die Animosität größer und die Leute hatten noch keinen Präsident Trump erlebt. Schaon damals hatte Hillary deutlich mehr Stimmen, könnte jetzt noch deutlicher ausfallen der Vorsprung.
Aber mal schauen, die Republikaner geben sich ja nun wirklich alle Mühe, diverse Leute vom Wählen abzuhalten. Dazu das selten dämliche Wahlsystem, schaffen kann Trump es allemal.

Lynne


< antworten >