Thema:
Re:Kurz zur Werkstattbindung bei der Huk-Coburg flat
Autor: MattR
Datum:02.03.20 15:04
Antwort auf:Re:Kurz zur Werkstattbindung bei der Huk-Coburg von Telemesse

>>>Das ist in der Regel kein Nachteil. Das sind jetzt auch keine Billo Hinterhofwerkstätten sondern im Normalfall immer die lokalen Vertragswerkstätten der Pkw-Marken. Die schicken dich also nicht mit einem BMZ zur Fiat Werkstatt oder irgendeiner freien Werkstatt.
>>
>>Habe ich schon anders erlebt mit dem Mercedes zum freien Lackierer und einmal zum Ford Händler.
>
>Ok. Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen und da war es immer die große, lokale MB Vertragswerkstatt.
>
>Die obige Aussage stammt übrigens vom Huk Vorstandsprecher höchstpersönlich. Ich werd ihm mal deinen Einwand weiterleiten und um eine Stellungnahme bitten;-)


War einmal eine kaputte Frontscheibe die dann Ford wechseln durfte.

Das andere war eine eingedrückte Türe die dann die freie Lackierei machen durfte danach funktionierte dann das Ambiente Licht in der Tür nicht mehr aber die Werkstatt hatte natürlich keine Schuld und letztlich kam dann auch die Aussage sie haben nicht das Know-How das zu prüfen. Danach dann alle Verträge umgestellt.


< antworten >