Thema:
Re:Neues Auto, welche Versicherung? flat
Autor: Mampf
Datum:02.03.20 12:31
Antwort auf:Re:Neues Auto, welche Versicherung? von suicuique

>>nein eben nicht. Und diese Aussage, ich habe keine Ahnung aber meine Versihceruung ist eh die beste... du lernst auch nicht dazu, oder?
>
>Ignorier ihn doch einfach.


Das würde ich ja, wenn sein Nick nciht imme run düberall zu allen Themen auftauchen würde ;) Auch dass ist ja nicht das problem, aber genauso wie dein durchaus berechtigter Einwand bezüglich "miteinander Umgehens" ist der Einwand, dass grad seine Art und Weise Halbwissen als Gegeben zu formulieren, für viele User ein Dorn im UAge, und von ihm Hochfrequentierte Threads zu meiden. Ich hielt es für angebracht, ihm das zu verstehen zu geben. Ist halt doof, dass das so öffentlich passiert, und letzendlich auf eine Diskridierung seiner Person hinausläuft, gebe ich zu. Aber andererseits, irgendwie muss es ja mal gesagt werdne und auf PN hab ich grad keine Lust.

>Die verbissene Art und Weise wie hier Poster teils miteinander umgehen, oft aus heiterem Himmel, verleidet mir zusehends das Forum.
>
>Zumal die Antwort zwar salopp formuliert war aber nicht stärker aus der Reihe fällt als vergleichbare Beiträge anderer Poster.


Ja, heir wars jetzt nciht soo schlimm, aber der Untershcied zwischen seinem und Matzes Post in der Ausformulierung ist imo gut erkennbar


< antworten >