Thema:
Re:Neues Auto, welche Versicherung? flat
Autor: Arakon
Datum:02.03.20 12:26
Antwort auf:Neues Auto, welche Versicherung? von Mampf

>Haben gestern mal unsere Daten (bzw. die Meiner Freundin, sie hat schon paar Jahre Prozente sammeln können) und Wünsche bei Check 24 angegeben und bisher scheinen AdmiralDirekt und bessergrün die interessantesten Angebote zu haben. Ich habe noch nie was von denen gehört (ist ja auch nicht mein Fachgebiet), die heben sich aber vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich von den bekannten Großen ab.
>
>Hat jeman Erfahrungen mit denen und rät aus bestimmten Gründen stark von denen ab?


HUK24 hier. Bisher keine Probleme gehabt, einmal als Verursacher, einmal als Opfer, beide Male ruck-zuck alles geklärt und bezahlt gewesen. Und mit Abstand die günstigsten für mich gewesen.
Auto Umstellung oder Änderung am Vertrag auch immer super bequem auf der Website möglich.


< antworten >