Thema:
Re:Interessantes Interview auf n-tv.de flat
Autor: Mampf
Datum:02.03.20 11:59
Antwort auf:Re:Interessantes Interview auf n-tv.de von Koepi

>>>[https://www.n-tv.de/politik/2015-darf-sich-nicht-wiederholen-article21612948.html]
>>>
>>>Offensichtliche Erkenntnisse machen sich in der Politik breit.
>>
>>Ist bei Dagdelen nicht neu, IMO.
>
>Diese Töne kannte ich von der Linkspartei tatsächlich nicht. Oder hat Dagdelen eine Sondermeinung? Ich verfolge sie als Politikern eher nicht so im speziellen.


Diese Töne gab es durchaus, auch seitens der Frau Wagenknecht. Aber afaik gehts vorallem darum, dass bei dem Rückgang des Sozialstaats in den letzten Jahren es immer schwieriger wird, soviele Flüchtlinge angemessen zu versorgen etc. Aber das ist jetzt nur halbwissen und keine stichhaltige Aussage meinerseits.


< antworten >