Thema:
Re:Neues Auto, welche Versicherung? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.03.20 11:43
Antwort auf:Neues Auto, welche Versicherung? von Mampf

>Haben gestern mal unsere Daten (bzw. die Meiner Freundin, sie hat schon paar Jahre Prozente sammeln können) und Wünsche bei Check 24 angegeben und bisher scheinen AdmiralDirekt und bessergrün die interessantesten Angebote zu haben. Ich habe noch nie was von denen gehört (ist ja auch nicht mein Fachgebiet), die heben sich aber vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich von den bekannten Großen ab.
>
>Hat jeman Erfahrungen mit denen und rät aus bestimmten Gründen stark von denen ab?


Kenne beide nicht. Ich bin bei Huk24. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis irgendwo deutlich besser ist, dann gibt es Haken, z.B. in Form eines deutlich höheren Eigenanteils.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname