Thema:
Jep! flat
Autor: Nitschi
Datum:02.03.20 10:57
Antwort auf:Gefällt mir besser als Model 3 btw. von Doc Ower

>Weil: Hatchback!

Für mich ich ist das Model Y mich nach wie vor einfach ein "kleines" SUV... bzw. ein SUV/Kombi-Crossover. ;)

Ich hab mir das Model Y vor einigen Wochen auch mal vorbestellt, denn in den nächsten 12-18 Monaten steht für mich ein Autowechsel vor der Türe.

Hab's noch nicht großartig eilig, es läuft kein Leasing oder ähnliches aus und mein Auto steht gut da, ist gut serviciert etc. Allerdings möchte ich dann bald mal auf was moderneres wechseln. Hatte zwischenzeitlich immer wieder mal Audi-Kombis oder -SUV im Auge (der Q8, mein Gott, der Q8... schönstes SUV der Welt IMO), aber abgesehen von technisch faszinierenden Details (die man auch mit einigen Nachteilen erkauft, braucht man nicht schönreden) ist die Vorstellung lokal ganz emissionsfrei zu fahren, schon sehr reizvoll.

Bin auf erste richtig detaillierte Tests vom Model Y gespannt, bis jetzt sieht aber alles sehr vielversprechend aus.


< antworten >