Thema:
Re:Anmerkung flat
Autor: BumBum
Datum:02.03.20 09:01
Antwort auf:Anmerkung von chifan

>>1 Idee: Einfach nix :)
>>2. Idee: Porsche Museum nachdem wir Daimler abgehakt haben ;)
>>3. Idee: Magicshow am Samstagabend und voarb Essen gehen - ist eine extrem gute Closeup Show!! War selber schon 4x :) Lohnt sich - eben nicht ganz günstig und sollte man lieber zeitig Tickets kaufen https://www.strotmanns.com/
>>4. Escape Room - könnte man sich ja in 2 Gruppen aufteilen
>>
>>Wenn ansonsten noch jemand eine Idee hat... ;)
>
>Ok, jetzt schreibe ich doch noch was, auch wenn ich nicht weiß ob es bei mir klappt.
>
>Für mich sprechen ein paar Sachen gegen Strothmanns. Das Problem ist, dass an dem Tag an dem du die Tickets bestellst die Runde feststehen muss. Danach macht es gar keinen Sinn mehr sich zu entscheiden zum FT zu kommen, weil die Tickets entweder weg sind oder du dann irgendwo alleine sitzt, was ja irgendwie witzlos ist. Der nächste Punkt ist der Preis. Mal 20 EUR für irgendwas rauszuhauen worauf man keinen Bock hat, werden wohl die meisten kein Problem mit haben. Bei 80 EUR sieht das wohl anders aus. Was natürlich eher die betrifft, die sich (noch) nicht geäußert oder zugesagt haben. Hinzu kommt, dass die Uhrzeit eher suboptimal ist. Das ist ja eigentlich die Zeit wo wir bei Treffen 1 und 2 angefangen haben zusammenzusitzen und zu spielen. Was ich eigentlich als das beste an den Treffen fand. Das fällt damit ja fast weg bzw. startet dann irgendwann um 23 Uhr.
>
>Wollte ich zumindest mal einwerfen :).
>
>Mein Vorschlag wäre der Waldklettergarten. Kann man Mittags/Nachmittags machen, sich danach stärken und dann zocken/spielen. Nachteil: Wetter könnte nicht mitspielen.


Valide Punkte,
aber im Oktober ist man eben sehr Wetterabhängig, daher bleibt da nicht so viel und ein Waldklettergarten würde ich da nicht anplanen.
Dazu ist die Runde im Grunde eh immer die Gleich - ok, dieses Jahr wäre dann SeventySeven dabei für den die Idee wohl ok wäre.
Und wenn dann doch einer anschließend noch dazustößt, hat man ja evtl. Glück und finden noch in der Reihe einen Platz und wenn nicht finde ich das so schlimm auch nicht. Während der Show quatscht man eh nicht und davor und danach ist man eh zusammen.

Dazu hat man dann den ganzen Tag zum zusammensitzen und da es eh immer bis 02:00 oder 03:00 ging auch anschließend noch genügend Zeit.

Wäre eben mal etwas anderes. Und nächstes Jahr kann man es dann ja wieder anders machen. ;)


< antworten >