Thema:
Re:Heute die Fahrräder gesäubert flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:01.03.20 20:25
Antwort auf:Re:Heute die Fahrräder gesäubert von janus79

>>Nach ca. 4000 km wurde es auch mal Zeit.
>>Nun sieht es wieder aus wie neu. Die nächsten 4000KM können kommen :)
>>
>>April gehen die erstmal zur Inspektion.
>
>Was zum teufel!?
>Fährst du in einer Halle. Ich komme pro Jahr auf ca 7000km (meist Leipziger stadtverkehr) und muss spätestens nach nem Monat zur Tanke und abkärchern und nachfetten, da mir sonst Schaltung und Kette um die Ohren fliegen.


Ich bin ein bekennender Schönwetter-Fahrer. Deswegen verdreckt mein Fahrrad nicht übermässig. Heute musste ich abseits des Radweges fahren, weil der Fluss mal wieder  übergelaufen ist. Dadurch habe ich nicht nur das Rad sondern auch meine Klamotten und Schuhe versaut.
Die Kette einfetten tue ich natürlich von Zeit zu Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname