Thema:
Re:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.20 13:57
Antwort auf:Re:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus von thestraightedge

>>Ja wiederholt in USA und war jedesmal erschrocken wie lausig zusammengeschustert die Karren  und wie beschissen die Fahrwerke waren.
>
>Welche Autos denn? Ich habe ja selbst schon Amis besessen, und ich finde da hat sich eine Menge getan. Ford, GM und Dodge haben das inzwischen recht gut raus. Vielleicht nicht ganz auf dem Niveau von VAG, BMW und Co., aber hier sollte man auch den "Value for Money"-Aspekt nicht vergessen. Ich setze mich lieber in einen vollausgestatteten Wagen für -30k gegenüber den Deutschen, wenn dafür die Schieblehre hier und da noch minimal zuckt. Auch im Bereich Fahrwerk ist in den letzten 10 Jahre eine MENGE passiert.


Das erste mal hatte ich irgendeinen Chrysler. Modell weiss ich jetzt nicht mehr, war aber so in der Größe wie die aktuelle Mittelklasse (3er, C-Klasse). Das letzte mal hatte ich einen Lincoln Towncar. Das war so ein Riesenschiff mit Mafia Kofferraum in dem sich problemlos 2 Leichen verschwinden lassen;-). Das Fahrwerk von dem Chrysler war afair eigentlich ganz Ok, das von dem Lincoln dagegen komplett Katastrophe. Das Ding war weich und schwammig und hat bei jeder Bodenwelle gewackelt wie Hulle. Dazu noch ein Fahrersitz wie Ommas Sofa. Ist aber schon ne ganze Weile her. Aber mit dem Preisaspekt hast du natürlich recht. Die Autos kosten dort natürlich merklich weniger als hier.


< antworten >