Thema:
Re:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.20 12:05
Antwort auf:Re:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus von Phil Gates

>>Die allerersten Model 3 am Anfang der Production Hell hatte ja massive Probleme mit den Spaltmaßen (panel gaps). Jetzt sind erste Produktionsmodelle von Model Y gesichtet worden und die sind zwar nicht perfekt aber um Längen besser als die ersten Model 3. Man kann also davon ausgehen, dass in der Massenfertigung das Thema Spaltmaße keines mehr sein wird.
>>[https://electrek.co/2020/02/29/tesla-model-y-close-look-fit-finish/]
>>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2020/02/IMG_9327.jpg]
>>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2020/02/IMG_9328.jpg]
>
>Außer Piëch selig interessieren Spaltmaße doch eh keinen. Mal ein normales amerikanisches Auto gefahren?
>

Ja wiederholt in USA und war jedesmal erschrocken wie lausig zusammengeschustert die Karren  und wie beschissen die Fahrwerke waren. War mir bei einem Leihwagen relativ egal , bei einem Neuwagen für ü60k hätte ich da aber schon gesteigertes Interesse dran. Und zwischen Piechs akribischen Anspruch und der mir bekannten Tesla Ausführung liegt würde wohl schon die Mitte für viele eine akzeptable aber imo auch notwendige  Verbesserung bedeuten.
Qualitätsanmutung von US Cars als Maßstab halte ich dagegen für keine glorreiche Idee.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >