Thema:
Re:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.03.20 11:50
Antwort auf:Tesla Vorserien Model Y sehen vielversprechend aus von Fritz Schober

>Die allerersten Model 3 am Anfang der Production Hell hatte ja massive Probleme mit den Spaltmaßen (panel gaps). Jetzt sind erste Produktionsmodelle von Model Y gesichtet worden und die sind zwar nicht perfekt aber um Längen besser als die ersten Model 3. Man kann also davon ausgehen, dass in der Massenfertigung das Thema Spaltmaße keines mehr sein wird.
>[https://electrek.co/2020/02/29/tesla-model-y-close-look-fit-finish/]
>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2020/02/IMG_9327.jpg]
>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2020/02/IMG_9328.jpg]


Außer Piëch selig interessieren Spaltmaße doch eh keinen. Mal ein normales amerikanisches Auto gefahren?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >