Thema:
Re:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse flat
Autor: Akima
Datum:01.03.20 11:25
Antwort auf:Re:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Xtant

>Von daher ist auch ein "zerbrechlich" auf dem Paket völlig bedeutungslos. Es werden alle Pakete gleich behandelt.

Interessant. Das war aber noch nicht schon immer so oder? Vor ca. 7 Jahren habe ich zu diesem Thema mit einem Angestellten in der Filiale ein längeres Gespräch geführt. Seit dem klebe ich immer schön einen „Achtung Zerbrechlich“ Aufkleber drauf oder nutze rotes „Vorsicht Glas!“ Klebeband falls der inhalt fragil ist.
DHL war für mich daher immer der Edeka unter den Versanddienstleistern auf den man sich noch halbwegs verlassen kann.
Jetzt hast du meine Illusion zerstört, da kann ich meinen Kram auch mit Hermes verschicken.


< antworten >