Thema:
Re:Die letzten Wochen an meiner 5km Zeit gefeilt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.02.20 19:27
Antwort auf:Die letzten Wochen an meiner 5km Zeit gefeilt von Bacardi

>Und kann ich allen, die sich im Winter schwer tun mit ihren Laufrunden nur empfehlen. Die Einheiten sind halt nicht so lang, und mal eben ne halbe Stunde joggen gehen bei schlechtem Wetter oder vor der Dunkelheit fällt einem halt schon leichter als auf nen langen Lauf hinzutrainieren. Tempoeinheiten sind bei Matsch und Regen zwar immer noch nicht wirklich geil, aber machbar.
>
>Alles in allem in den letzten Wochen knapp zwei Minuten gut gemacht. Laufe meinen Kilometer im Schnitt jetzt mit ner 5:15. Für viele hier sicher nur ein müdes Lächeln wert, mit meinen knapp über hundert Kilo für mich aber ne tolle Zeit.
>
>Scheinbar aber eh alle im Winterschlaf hier ;)


Gratulation, das ist eine größere und glaubwürdigere Steigerung als die von  Klosterhalfen, die mal eben von 15:15 auf 14:30 kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname