Thema:
Re:Auto-Thread #26 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.02.20 14:08
Antwort auf:Re:Auto-Thread #26 von Mampf

>es ist vollbracht, das Auto ist mir!
>
>ich habs mur angeschaut, Verkäufer ist sehr vertrauenswürdig. Motorhaube wurde auf sein Geheiß vom vorbesitzer neulackiert, da durch, vermutlich einrn steinschlag (daher auch der riss in der Frontscheibe) die motorhaube ganz viele mini lackschäden aufwies (pixel Fehler stylel). Ansonsten waren die Papiere in ordnumg, profile ok, sommerreifen noch im guten Zustand winrerreufen noch mindestens eine saison. Öl sollte bald ausgewechselt werden und eventuell die hintere bremsblöcke.
>
>wir waren dann in einer ihm unbekannten Werkstatt (neutral also) und haben nochmal den meister alles checken lassen, der hat seunen daumen gegeben.
>
>letzter preis war 4.300, ich habe ihm 300 dagelassen (natürlich unterzeichnet), er schickt mit die Papiere, ich meld an, und hol das baby mit der restssumme, und Nummernschilder ab.
>
>ich bedanke mich bei allen hier für Ratschläge, auch die skeptiker. ich bin zuversichtlich, dass es ein guter deal war. mein vater , der alte autofreak, war dabei und hat seijen daumen gegeben.


Na dann viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname