Thema:
Autoverkaufs-Klassiker erlitten flat
Autor: Xtant
Datum:28.02.20 16:13
Antwort auf:Auto-Thread #26 von Bandit

Als ich kurz nach Weihnachten meine Eltern besucht habe, ist mein Volvo C30 über den Jordan gegangen.

Da meinem Vater nix schnell genug gehen kann, hat  er den Verkauf selbst in die Hand genommen, damit das Ding vom Hof kommt. Was er mir nicht gesagt hat: Obwohl er ein sehr korrekter und vorsichtiger Typ ist, hat er es an einen Karte-an-die-Seitenscheibe-Russen verkauft.

Tja, und die kamen heute wieder (telefonisch) bei meinen Eltern an, der Tacho wäre manipuliert und der Turboschaden eigentlich ein Motorschaden. Als ich zurückgerufen habe und erklärt habe, was Sache ist, wurde er frech und hat gesagt, er kommt mit Polizei persönlich vorbei.

Unterschrieben wurde auf dem Kaufvertrag übrigens mit "Roberto Deniro". :D


< antworten >