Thema:
Re:Honda Jazz, die 2. flat
Autor: enju
Datum:28.02.20 15:18
Antwort auf:Re:Honda Jazz, die 2. von X1 Two

Ich sehe das nicht ganz so negativ. Die Anzeige schreit jetzt nicht grade „super Zustand“, aber auch nicht „Schrott“. Ich würde aber niemals ein gebrauchtes Auto kaufen ohne einen Experten drüberschauen zu lassen, entweder einen Freund der Ahnung hat oder eine bekannte Werkstatt. Da ist es auch völlig egal ob das von nem Vertragshändler, einem Gebrauchtwagenhändler vom Ortsrand oder einer Privatperson ist. Bei Autos die ich angeschaut habe waren die gewerblichen Angebote häufig die schlechtesten.

Allgemein würde ich jetzt aber nicht davon ausgehen das man sich hier in eine unendliche Kostenfalle stürzt. Das ist ein sehr zuverlässiges Auto und in gutem Zustand sicher noch für etliche Kilometer und Jahre gut.

Ich bezweifle auch das zwei Sätze Reifen 1000€ kosten für so ein Auto, da bekommt man schon fast zwei Sätze Kompletträder auf Alus dafür in Kleinwagendimensionen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >