Thema:
Re:Freude eines Vermieters: Schimmel flat
Autor: sidekick-x-
Datum:28.02.20 14:07
Antwort auf:Re:Freude eines Vermieters: Schimmel von Lynne

>
>>Aber nein: "Wir lüften immer!"
>
>Frag vielleicht mal bei einem Trocknungsunternehmen bei euch in der Gegend, ob die Langzeitmessungen mit Datenloggern durchführen.
>Geht i.d.R. über einen Zeitraum von 14 Tagen, damit sich das normale Verhalten wieder durchsetzt, sollten die Mieter sich mal ausnahmsweise mit der Lüfterei anstrengen.
>
>Sollte nicht die Welt kosten und eigentlich kommt fast immer raus, dass die Leute eben nicht vernünftig lüften - natürlich gerade in der Winterzeit.
>
>Lynne




Mein Dad hat das alles. Liegt schon bei mir. Denke morgen sehen wir uns wieder und würde den Logger bei ihnen aufstellen.
Aber sorgt das nicht schon für Unmut. Damit unterstelle ich ihnen ja den Fehler und will das Beweisen und sie „ausspionieren“.
War bisher ganz sachlich und hab ihnen die Physik hinter relativer Luftfeuchte etc erklärt und hab mich mit Schuldzuweisungen zurück gehalten...

Danke für eure Rückmeldungen!


< antworten >