Thema:
Re:Wieder so ein schwieriger Foto-Kandidat flat
Autor: Pezking
Datum:28.02.20 13:34
Antwort auf:Wieder so ein schwieriger Foto-Kandidat von thestraightedge

>My take:
>[https://www.instagram.com/p/BuYa_s6hggB/]


Schöne Fotos, aber ja: Der Live-Eindruck ist echt schwer einzufangen.

>Grats zur Neuanschaffung

Danke!

>- bei mir ist gerade echt Flaute: die Solo-Figuren sind 6 Monate zu spät. Aber im März sollte der Mk VII und ThreeA Optimus Prime kommen... Teuer, aua.

Klingt nach einem spaßigen März! :-)

Ich werde die kommenden, dank Corona wohl HT-freien Monate wohl nutzen, um mir noch ein paar Lego-Wunschsets (Tantive IV, Ewok Village) zu besorgen. Und eine Handvoll Anime-Figuren.

Und ich hadere noch bezüglich des neuen R2-D2...der sieht super aus, aber ich sehe nicht so recht ein, für den Knirps auch 270 Euro zu latzen. Für unter 200 wäre ich dabei, aber so überwiegen die Bauchschmerzen.


< antworten >