Thema:
Re:SuperPlus dafür 1,58 € flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.02.20 11:39
Antwort auf:Re:SuperPlus dafür 1,58 € von king_erni

>>Si, Señor.
>
>Hast du die mal revidieren lassen? Hab mir neulich nen Audi 100 Avant angeschaut, den ich mir fast gekauft hätte (der Preis war mir dann doch zu hoch), und der hatte den Mengenteiler und die Einspritzdüsen erneuert und der lief ausgesprochen gut. Eine Ultraschall-Reinigung könnte dasselbe bewirken.
>
>Super-Plus hilft aber auch erstmal, Injektorenreiniger sowieso (mehr als bei aktuellen Diesel/Benzin-Motoren, wofür sie eigentlich vermarktet werden).
>

Nö, die ist mit Sicherheit noch nie revidiert worden. Läuft ja jetzt auch wieder problemlos, das Gerauche und Gestinke hat er sich auch abgewöhnt durch eine Ladung Reiniger und seitdem Super Plus. Bin immer wieder beeindruckt von der mechanischen Haltbarkeit der Autos der 70er und 80er. Klar, beim Blech ist immer mal ne Ecke, wo was zu machen ist, aber wenn man da frühzeitig interveniert, sind das echt Autos für ein ganzes Menschenleben...


< antworten >