Thema:
Alles relativ. flat
Autor: geraldo
Datum:27.02.20 23:41
Antwort auf:Ha, bis auf Lando... von Deadly Engineer

>Habe ich die alle noch im Orginal.
>Stolze Preise finde ich, zumal ich die alten Figuren heute nicht mehr sonderlich schön finde, ich fand die Vintage Collection mit den sehr detailierten und beweglichen Figuren viel besser.


Was alleine die imo furchtbaren Funko Reactions so kosten. Ich habe nur noch wenige von den original Kenner Figuren und finde die heute freilich auch nicht mehr so genial aber das Set ist für mich absolute Kindheit. Die Hoth Leia war meine erste Prinzessin, der Luke ist einfach nur genial und Yoda war wegen des Zubehörs einfach unglaublich geil. Und für Vintage Collection Figuren zahle ich auch immer um die 15,- Euro, da werden Sammler von Hasbro auch ordentlich gemolken.


< antworten >