Thema:
HmmmMMM flat
Autor: lion88
Datum:27.02.20 23:26
Antwort auf:BMW X4 30d von Telemesse

[https://www.youtube.com/watch?v=nM-Lv0u6q5M]

Ich weiß, bei deiner Laufleistung kommt sowas nicht in Frage, aber vielleicht wäre zumindest diese Farbe eine Überlegung wert. Muss ja nicht alles Schwarz, Weiß oder Grau sein.

>Der hat einen 3L 6 Zylinder mit 265PS und 620NM Drehmoment. Und ja, der Motor passt perfekt zum Auto. Schiebt von unten raus kräftig an, läuft absolut ruhig und unaufgeregt, hat ausreichend Reserven um es mal flott angehen zu lassen und klingt dabei für eine Diesel richtig gut. D.h akustisch ist er im Innenraum eigentlich kaum als Diesel zu erkennen.

Meine Chefs haben beide einen > €100k BMW Diesel. Von Innen mag man den nicht raushören, aber leider von Außen.


< antworten >