Thema:
Jetzt hat es mich auch erwischt flat
Autor: Moosmann
Datum:27.02.20 20:27
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Wat ?

Do, 27.02.2020 12:13 --
   Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Do, 27.02.2020 09:13 --
   Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Do, 27.02.2020 00:12 Aschheim
   Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 25.02.2020 19:58 Greven
   Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 20.02.2020 18:03 --
   Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.


< antworten >